Orbs - Einbildung oder Realität?

Kennst du das von vielen beschriebenen Phänomene der ORBS? Warst du vielleicht selber schon mal in der Lage, solche Orbs zu fotografieren?


Ich erzähle Dir hier, wie ich die Bekanntschaft mit diesem Phänomen gemacht habe.

Auf meiner letzten Reise zum Herzen, fand ein wunderbares Buch von Drunvalo Melchizedek „Schlange des Lichts“ den Weg zu mir. Ich liess mich rasch von diesem Buch fesseln, spielte ein Teil des Buches unter anderem in den Ländern, die ich zu dem Zeitpunkt bereiste: Bolivien und Peru.

Drunvalo schreibt in seinem Buch, von seinen Reisen rund um den Globus, von Zeremonien zur Heilung der Herzen, Harmonisierungen von Energien, Ausgleich alter Disbalancen und zur Stärkung unseres Bewustseins, dass alles Leben im Universum eins ist. Ich kann dir das Buch jedenfalls wärmstens empfehlen.

Nachdem ich auf meiner Reise schon mit so vielen „Zufällen“ beschenkt worden war, viel an mir und meiner spirituellen Entwicklung gearbeitet hatte, faszinierten mich seine Erzählungen von den Zeremonien enorm, besonders wenn es um die indigenen Völker ging. Einmal erwähnte er, dass sie nach einer Zeremonie für das Volk der Anasazi Fotos gemacht hatten und darauf stellten die Teilnehmer dann fest, dass die Fotos viele Punkte aufwiesen. Zu dem damaligen Zeitpunkt noch ein eher neuartiges Vorkommen. Drunvalo glaubte, dass es sich bei diesen Lichtkugeln um Anasazi-Geister handelte.

Kannst du dir vorstellen, wie überrascht ich war, als ich das Foto einer Inka-Statue begutachtete und ebenfalls solche eigenartigen Kleckse auf meinem Bild feststellte? Ich war der Überzeugung, dass meine Reise zum Herzen eine tiefere Verbindung zur Natur und den darin enthaltenen Wesen ermöglichte und ich damit belohnt wurde, Zeuge dieses Phänomens zu werden.

Erst als ich wieder zu Hause war und mir das Bild wieder in Sinn kam, hatte ich auf einmal das Wort „ORBS“ im Kopf. Ich erinnerte mich, dass ich das schon mal auf einem Buchtitel gelesen hatte (inzwischen weiss ich, dass es das Buch von Diana Cooper ist). Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich davon ganz ehrlich gesagt Null Ahnung. Die Neugier animierte mich, ein wenig im Netz herumzustöbern, was denn die „Community“ unter ORBS versteht. Und es ist ja schon unglaublich, was es dort alles zu lesen gibt. Man stelle sich vor, dass diese ORBS Engel sein sollen, die sich bemerkbar machen wollen - und für die immer vorhanden Skeptiker sind es ganz logisch erklärt Staubpartikel, die in der Luft herumfliegen.

Ganze ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was wir auf diesem Bild sehen können. Es ist nicht meine Intention, dich zu einem ORB-Jäger zu machen oder dich in deiner Skepsis zu bestärken.

Ich möchte vielmehr die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sich hinter diesen kleinen Wundern etwas wunderschönes verbirgt. Wir alle wissen, dass wir nur ein Bruchteil unserer Wahrnehmung nutzen und dass die Erziehung und die gesellschaftlichen Normen einen enormen Einfluss ausüben, was wahr ist und was nicht, was richtig und was falsch ist.

Wäre es denn unter Umständen nicht doch möglich, dass sich hinter diesen ORBS Seelen verbergen, Lichtwesen oder etwas noch fantastischeres? Ich bin mir sicher, dass sich mit Staub ganz ähnliche Fotos erstellen lassen. Doch in meinem Herzen gibt es einen Ort, der an diese fantastische Phänomen glauben möchte :-)

Ich wünsche dir, dass du deinem Herzen die Möglichkeit einräumst, zu träumen und zu phantasieren und sei es nur aus Spass und hin und wieder mal deinem inneren Kind etwas Raum zu geben.

Viel Spass beim Träumen

Deine Martina


Was ein bisschen spielen mit der Beleuchtung doch für Unterschiede hervorrufen kann :-)


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.